MiniMap abschalten

Nach unten

MiniMap abschalten

20% 20% 
[ 2 ]
70% 70% 
[ 7 ]
10% 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

MiniMap abschalten

Beitrag von larsen am Do 11 Okt 2012 - 20:12

Seit dem Update vom 11.10.12 kann man angeblich die MiniMap im Hardcore-Modus abschalten


_________________
avatar
larsen
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 50
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: MiniMap abschalten

Beitrag von Gast am Do 11 Okt 2012 - 21:14



da bin ich voll dagegen. Dann würden wir ja völlig blind durch die Gegend rennen, denke ohne 3d spotting ist es schon schwer genung. Soll ja wenigstens ein bisschen Spass bringen die Sache.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MiniMap abschalten

Beitrag von kauholz am Do 11 Okt 2012 - 23:34

Ich sehe das sehr zwiegespalten.
Einerseits benutze ich die Minimap ab und zu sehr gerne. Vorallem um Teammates zu sehen oder halt doch den einen oder anderen gespotteten Gegner zu entdecken. Darauf verzichten will ich also nur ungern. Zumal damit der Aufklärer seines unschätzbar wertvollen Bewegungsmelders beraubt wird. Der wird nämlich ziemlich nutzlos.
Andererseits peppt es das Spiel nochmal ordentlich auf, besonders auf den kleinen Karten, wie Metro. Es wird sehr viel Absprachelastiger.
Ich würde es mal ausprobieren. Allerdings vielleicht nicht primär bei uns.

_________________

kauholz
Grad reingestolpert
Grad reingestolpert

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.

Nach oben Nach unten

Re: MiniMap abschalten

Beitrag von Maddogg999 am Fr 12 Okt 2012 - 6:26

Ich wäre dafür die map beizubehalten ohne minimap ist man ja auch in einem Fahrzeug.dem Feind ausgeliefert ich finde es wird wird eher frustrierend keinen Überblick zu haben als spaßig..

_________________
avatar
Maddogg999
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 23
Ort : ...

Nach oben Nach unten

Re: MiniMap abschalten

Beitrag von Headhunter013 am Fr 12 Okt 2012 - 8:16

Beibehalten! Ohne Minimap braucht man kein TUGS, MAV, Umfeldscan und Air-Radar mehr, man braucht nicht mehr zu spotten, man sieht sein Squad nur noch sehr schlecht, das Teamplay wird erschwert.
Einziger Vorteil: ich nenn es mal "Stealth-Aktionen" werden erleichert, das heist man kann leichter am Gegner vorbei schleichen und andere Punkte einnehmen (bspw. auf Metro), oder sich mit C4 an Fahrzeuge ranschleichen, da sich ohne Umfeldscan nur sehr eingeschränkte Sicht haben.

_________________

avatar
Headhunter013
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: MiniMap abschalten

Beitrag von Admin am So 14 Okt 2012 - 10:34

Na so eindeutig ist die Abstimmung aber nicht.
Haben schon alle abgestimmt?
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: MiniMap abschalten

Beitrag von Gast am So 14 Okt 2012 - 14:09


bitte beibehalten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MiniMap abschalten

Beitrag von Admin am So 21 Okt 2012 - 11:58

Jetzt ist es amtlich!
Minimap bleibt!
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: MiniMap abschalten

Beitrag von Maddogg999 am So 21 Okt 2012 - 13:30

Gute entscheidung!

_________________
avatar
Maddogg999
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 23
Ort : ...

Nach oben Nach unten

Re: MiniMap abschalten

Beitrag von Gast am So 21 Okt 2012 - 14:47



alles andere hätte ich auch nicht verstanden! Gute Entscheidung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MiniMap abschalten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten