Warlord-Veteranen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

+2
Admin
[WV] KSXunlimit3d
6 verfasser

Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Vote_lcap5%Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Vote_lcap36%Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Vote_rcap 36% 
[ 8 ]
Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Vote_lcap27%Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Vote_rcap 27% 
[ 6 ]
Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Vote_lcap0%Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Vote_lcap32%Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Vote_rcap 32% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 
Umfrage beendet

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von [WV] KSXunlimit3d Sa 7 Feb 2015 - 17:42

Nun, da die Frage geklärt ist, ob wir einen eigenen Hardline-Server anbieten,
nun die Frage nach dem Spielmodus!
Conquest, Heist (Banküberfall), Hotwire oder ein anderer Modus?
Und dann noch die Frage: Normal oder Hardcore? Denn man stirbt im Gegensatz zu Battlefield 4 schon recht schnell.

Fröhliches Diskutieren!
[WV] KSXunlimit3d
[WV] KSXunlimit3d
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 30
Ort : Kiel

https://www.youtube.com/channel/UCKf36nuoUmkMrals5YbTKgQ

Nach oben Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Re: Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von Admin Sa 7 Feb 2015 - 20:40

Ich werde es mir erstmal nicht holen.
Habe auch die Beta nicht gespielt und kann nichts zu den Modi sagen.
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Re: Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von [WV] KSXunlimit3d Sa 7 Feb 2015 - 20:43

Die Beta wurde verlängert und läuft sonst noch bis Dienstag (genauer Zeitpunkt unbekannt).
[WV] KSXunlimit3d
[WV] KSXunlimit3d
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 30
Ort : Kiel

https://www.youtube.com/channel/UCKf36nuoUmkMrals5YbTKgQ

Nach oben Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Re: Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von Admin Sa 7 Feb 2015 - 20:49

Geht bei mir aber auch nicht.
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Re: Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von [WV] fichte2001 Sa 7 Feb 2015 - 22:21

Ich würde Conquest und banküberfall abwechseldn laufen lassen eine karte so und die nächste im anderen modus
[WV] fichte2001
[WV] fichte2001
Plaudertasche
Plaudertasche

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 54
Ort : Sulzbach-Rosenberg

Nach oben Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Re: Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von Admin So 8 Feb 2015 - 7:40

Jetzt gehts bei mir auch!
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Re: Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von [WV] Sue13stoff So 8 Feb 2015 - 10:41

Ich denke ein Wechsel zwischen unterschiedlichen Karten und unterschiedlichen Spielmodi wäre nicht schlecht für den Anfang.
[WV] Sue13stoff
[WV] Sue13stoff
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 34
Ort : Judenbach

Nach oben Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Re: Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von Cobra221019 So 8 Feb 2015 - 12:45

Also ich muss sagen, ich finde den Hotwire-Modus bisher am besten^^ .. Bei Conquest bin ich nur gestorben (aber waren auch nur 10 Min. - danach fehlte mir die Lust)

Aber ich habe auch gemerkt, dass man schon so Recht schnell stirbt.. wie wird das denn dann erst im Hardcore-Modus sein? o.O

Cobra221019
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 31
Ort : Großbarkau

http://www.nicovahland.de

Nach oben Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Re: Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von PrinceJoce So 8 Feb 2015 - 17:34

Geb auch mal meinen Senf dazu. Mir würde es sehr gefallen wenn man zwischen Hotwire und Heist hin und her switcht, da Heist perfekt für Clan-Spieler ausgelegt ist, da es da sehr viel auf Taktik ankommt.

PrinceJoce
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Re: Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von [WV] KSXunlimit3d Sa 14 Feb 2015 - 12:26

Vielen Dank für die rege Beteiligung!
Viele Stimmen bei Hotwire und Banküberfall und dazu Vorschläge mehrere Modi im Wechsel laufen zu lassen.
Dann fangen wir wohl mit Hotwire und Heist im Wechsel an, ändern kann man ja immer noch!
[WV] KSXunlimit3d
[WV] KSXunlimit3d
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 30
Ort : Kiel

https://www.youtube.com/channel/UCKf36nuoUmkMrals5YbTKgQ

Nach oben Nach unten

Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen? Empty Re: Auf welchem Modus soll unser Hardline-Server laufen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten