- - PlayDotExe Permbann

Nach unten

- - PlayDotExe Permbann

Beitrag von [WV] fichte2001 am Di 9 Feb 2016 - 23:01

- - PlayDotExe  Perm.Bann

Admin Beleidigung mit Homo und Schwuchtel usw hatte anscheinend am Rundenende richtig Schlechte Laune da er andere Spieler auch beleidigte!!!


fichte2001
avatar
[WV] fichte2001
Plaudertasche
Plaudertasche

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 48
Ort : Sulzbach-Rosenberg

Nach oben Nach unten

Re: - - PlayDotExe Permbann

Beitrag von Admin am Mi 10 Feb 2016 - 6:28

Solche Wörter werden automatisch erkannt und auch geahndet, ein permanenter Bann ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, kennen wir nicht alle den Frust nach einer schlechten Runde? Bei uns entlädt sich das dann oft im TS. (Meine Sicht)
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: - - PlayDotExe Permbann

Beitrag von [WV] fichte2001 am Mi 10 Feb 2016 - 12:52

Ok Udo hast Irgendwie Recht habs Geändert auf ne Woche zum Überlegen :-))
avatar
[WV] fichte2001
Plaudertasche
Plaudertasche

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 48
Ort : Sulzbach-Rosenberg

Nach oben Nach unten

Re: - - PlayDotExe Permbann

Beitrag von [WV] xXEngelmacherXx am Mi 10 Feb 2016 - 17:57

find es nur sehr komisch das er gleich den admin beleidigt! was kann der den dafür das der typ scheiße ist.. von daher meiner sicht nach gerechtfertigt.. nur mal so

_________________

avatar
[WV] xXEngelmacherXx
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 30
Ort : Jessen

Nach oben Nach unten

Re: - - PlayDotExe Permbann

Beitrag von Silent Bob am Do 11 Feb 2016 - 23:30

Also meiner Meinung nach wollte der gebannt werden. Sonst würde ich nicht direkt den Admin so angehen.....ohne das vorher, der Admin ,etwas gemacht hat. Denke auch das ein Bann mehr als gerechtfertig war.

_________________
avatar
Silent Bob
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.02.16

Nach oben Nach unten

Re: - - PlayDotExe Permbann

Beitrag von Admin am Fr 12 Feb 2016 - 5:18

Ich finde gut das sich jetzt auch Stammspieler hier mit einbringen!
Danke für eure Beiträge. Macht die Entscheidungen dann auch leichter.
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: - - PlayDotExe Permbann

Beitrag von [WV] PJK93 am Fr 12 Feb 2016 - 14:02

Bann ist gerechtfertigt und wurde ja auch nicht aufgehoben, sondern nur begrenzt.
Wenn er beabsichtigt beleidigt, wird das wieder auffallen und dann kennen wir ja den Namen.

_________________
If you're going through hell, keep going.
avatar
[WV] PJK93
Forenkönig
Forenkönig

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 25
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: - - PlayDotExe Permbann

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten