RamboStaubi

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

RamboStaubi

Beitrag von Admin am Fr 23 Sep 2016 - 22:15

[22:10:45] RamboStaubi > Hay Udo du bist so Arm Lass die wieder mal ikm Knast von Hinten nehmen. 
[22:11:03] RamboStaubi > dann bist du wieder ein Man +

Hier habe ich mir erlaubt einen permanenten Ban auszusprechen.

Mit keiner Chance auf Aufhebung bitte.   Danke

PS:
Hintergrund war hier ein Kick wegen permanentem spamming Cheater im Chat.


Zuletzt von [WV] Don Udo am Fr 23 Sep 2016 - 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] PJK93 am Fr 23 Sep 2016 - 22:19

Was geht denn bei dem... Weg damit und Schlüssel verlieren!

_________________
If you're going through hell, keep going.
avatar
[WV] PJK93
Forenkönig
Forenkönig

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 25
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] dojczman am Fr 23 Sep 2016 - 22:30

Also manche Hall of Shame texte sind einfach lustig xD aber manche halb auch armselig

_________________
“If you're afraid - don't do it, - if you're doing it - don't be afraid!”
avatar
[WV] dojczman
Plaudertasche
Plaudertasche

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : Cottbus

https://www.youtube.com/channel/UC2MbUdRTPer2CfoWfrW7Dvg

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] Carnifex_1981 am Fr 23 Sep 2016 - 22:45

wollen wir nicht vllt das gesamte TNG platoon bannen scratch scratch scratch


lol! lol!
avatar
[WV] Carnifex_1981
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Admin am Fr 23 Sep 2016 - 23:25

Nö, die anderen haben sich bis jetzt nichts zu Schulden kommen lassen.
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] xXEngelmacherXx am Fr 23 Sep 2016 - 23:57

naja causality is ja auch nciht ohne auch wenn er sich ja neuerdings schon "gebessert" hat und nicht immer rumheult

_________________

avatar
[WV] xXEngelmacherXx
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 31
Ort : Jessen

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] PJK93 am Sa 24 Sep 2016 - 1:06

Schauen wir einfach weiter, kann man ja im Auge behalten. Ist die Frage, ob die sich nicht vllt sowieso einen anderen Server jetzt suchen...

_________________
If you're going through hell, keep going.
avatar
[WV] PJK93
Forenkönig
Forenkönig

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 25
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Admin am Sa 24 Sep 2016 - 6:30

Meinen Segen haben sie.
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Causality85 am Mi 28 Sep 2016 - 13:13

Erstmal danke, Udo, für's Account aktivieren und mir die Möglichkeit zu geben, auch etwas sagen zu können!

Klar, Staubi's Bann... gerechtfertigt, weiß er, bin nicht hier, um jemanden zu überreden!
Habe Staubi auch schon x mal gesagt, dass es einen Language Enforcer gibt und vor allem, dass er mindestens auf den Servern gegenüber Admins seine klappe halten soll!
Und er hat von mir und den anderen auch schon zu hören bekommen, dass er da selber Schuld ist und über die Strenge geschlagen ist!

Ihr kennt Staubi auch, er war ja auch schon im TS... er ist... na ja... beratungsresistent und hier auch wirklich zu weit gegangen!

Jetzt kommen wir zu dem, warum ich hier bin!
Engelmacher und Carnifex... euer Ton ist derzeit und gegenüber uns echt abartig und überzogen!
Uns irgendwie für Staubis Mist, verantwortlich zu machen und uns über den gleichen Kamm scheeren, ist ein Zeichen der Arroganz und mittlerweile auch einen schlechten Gedächtnisses...
1. Wir haben mit den WVs auch schon "mitgeblutet"... fragt mal Udo, wie viel Zeit Kiwi (9Finger01) und ich auf leeren WV-Servern verbracht haben, um die anzuspielen. 1-3 Std/Tag auf einem leeren Server waren es sicherlich IMMER (dass ich mal die Zeit hatte, jeden einzelnen Baum auf Dragon Valley zu fällen, um die Karte mal nackt zu sehen, ist nur ein Beispiel... irgendwie muss man sich ja beschäftigen, während man auf Spieler wartet)!
2. Mein "rumgeheule", wie Engelmacher es auch im Chat mit "heulsusenclan" bestärkte (und dann ganz schnell weg war/musste) ist bekannt... Ich will aber auch mal darauf aufmerksam machen, dass ich ganz oft per Metabans, 247Fairplay und BF4db meine "Hackusations" untermauern konnte, als wir noch aktiv auf eurem TS waren! Kein Server kann 100% clean sein... dazu sind die Coder leider zu schnell und zu "schlau"... aber uns als Heulsusen darstellen? Carnifex, Engelmacher... das ist unfein! Ich will in Erinnerung halten, dass ich mit den Cheatern, die ich z.B. damals im TS reported habe, nicht selten Recht hatte.
3. Momentan der Umgang mit uns, findet ich wirklich abwertend und respektlos... Eigentlich sind damit nur Carnifex und Engelmacher gemeint, da die beiden meinen uns irgendwie provozieren zu wollen, um uns kicken zu können!
Deren Haltung hier, ist ja sehr klar und auch das Chatlog vom 26-27.09 (k.A. welche Uhrzeit das war), zeigt ja auch schon, was ihr beiden von uns haltet... Carnifex, dir steht es nicht zu, mich mit so einer herablassenden Art anzumeckern, wenn ich dir nichts getan habe... Engelmacher, dir noch weniger!
Ich will mal anmerken, das wir keinerlei Fehde mit den WV haben. Es gab zwischendurch einen Punkt, an dem wir ein paar Differenzen/Missverständnisse mit Udo hatten. Das geht den Rest nichts an und wurde geklärt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir auf den TS des jeweils anderen weiterhin willkommen sind und wir auch auf dem Server weiter willkommen sind. Danach haben wir (TNG) uns entschlossen weniger WV zu besuchen, um ein bisschen Gras über alles wachsen zu lassen!
Die Zeit hat vor allem bei dir Engelmacher, mit dem wir auch viel Zeit im TS verbracht haben, wohl ein bisschen ins Vergessen gelenkt, dass auch DU einen Nutzen an der Anwesenheit der TNGs hattest!
Denkt mal dran, dass nicht die FF-Platoonies euch bei euren LA Dice Camos geholfen haben, sondern wir TNGs!
Ich will nur mal daran erinnern, das TNG, vor allem ich, mir 2 volle, lange Tage mir die Mühe gemacht habe, euch die Camo-Aufträge zu erklären, euch gezeigt habe, was ihr machen müsst und eure Camos enträtselt habe!
Dass du einen eigenen Charakter hast, der mit meinem hier und da kollidiert... okay... komm ich mit klar. Womit ich nicht klar komme, ist wenn man uns so ekelig behandelt, wenn man eigentlich weiß, dass man aus der Beziehung selber einen großen Nutzen hatte!
Carnifex und Engelmacher... ihr seid Admins... uns Spieler so zu provozieren, damit wir was falsches machen oder seine Admin-Stellung so auszunutzen, um andere so abzuwerten und herunterzuputzen (weil man ja weiß, dass man eh am längeren Hebel ist) ist wirklich eine große Charakterschwäche und hier will ich wirklich mal klar sagen, dass ihr von euren anderen Admins lernen solltet! Vor allem von Udo, Karsten, Olli und Phil, die deutlich mehr Ruhe und Integrität besitzen, könnt ihr beide euch eine große Scheibe abschneiden!
Während eure anderen Admins alles machen, um auf eurem Server deeskalierend zu wirken, meint ihr beide nämlich eure Machtstellung auszunutzen, in dem Wissen, dass, würden wir TNG mit gleicher Münze zurückfeuern wollen, ihr uns kicken oder gar bannen würdet!
Ihr schafft dadurch so eine Atmosphäre, dass ich gestern schon erst angenommen habe, dass Carnifex uns auf den TNB-Server gefolgt ist, um Beleidigungen von uns zu provozieren.
Und ihr schafft eine Atmosphäre, bei dem ihr auch andere WVs immer gegen uns weiter (ungerechtfertigt) aufwiegelt!

Das geht schon soweit, dass wenn ich auf eine Uncap-AA oder einen Baseraper hinweise, mir automatisch unterstellt wird zu flamen... Hey es sind eure Regeln und schon damals habe ich gerne geholfen, auf Verstöße hinzuweisen, da ich weiß, dass man als Admin nicht alles sehen kann! Und Regeln sollten eingehalten werden, unabhängig davon, wer sie bricht oder wer darauf hinweist. Die Regeln müssen gleichermaßen auf beiden Seite gelten, egal ob man im Rückstand ist oder einem die Nase des einen besser gefällt als die Nase des anderen!
Es ist diese "Stimmung" momentan, die euch ein gut gemeinter Hinweis von mir auf einen Regelverstoß, wie eine Verurteilung eurer Adminfähigkeiten aussehen lässt. Wir kommen primär auf den Server, weil uns die Regeln gefallen (auch wenn der Language-Enforcer sehr sensibel ist) und wir wissen, dass es dort auch noch gute Admins gibt, die aufmerksam sind (ich will nicht wissen, wie viele Spiele Udo schon abgebrochen hat, um als Zuschauer nach dem Rechten zu gucken... Hut ab!)

Ich will, dass sich die Stimmung wieder legt! Ich will, dass mindestens meine anderen Spielpartner (Kiwi, Gunny, Viper) bei euch spielen können in dem Wissen, dass kein Admin sie provozieren will, nur sie kicken zu können/wollen.
Was ihr mit mir macht, lass ich mal in den Sternen stehen, nachdem ich hier Carnifex und Engelmachers Verhalten anprangere. Aber auch ich, sollte ich weiter spielen dürfen, will in dem Wissen spielen, dass nicht jedes Wort, das ich schreibe mir automatisch als Last vorgeworfen wird. Zumal die anderen wirklich gar nichts anderes machen, als zu spielen! Dass ihr die bannen wollt, um mir oder Staubi einen Extraschnitt ins Fleich zu ritzen...? Ich glaube nicht, dass das die eigentliche Gesinnung der Mehrzahl der Admins ist! Und Engelmacher und Carnifex, ihr solltet da wirklich mal gucken, ob ihr eure Rollen, die die anderen Admins wunderbar ausfüllen, in dem sie fair und deeskalierend handeln, wirklich nochmal neu definieren könnt! Carnifex, bei deinem Alter und deiner mittlerweile auch schon Lebenserfahrung, kann ich mir nicht vorstellen, dass du von dir aus so negativ auf uns gehts, wenn da nicht schon mehr dahinter war... glaube wir hatten auf eurem TS nicht das Vergnügen, wenn dann allensfalls einmal... du solltest nochmal hintergründen, woher die Feindseeligkeit herkommt.
Wovon du nicht viel mitbekommen hast, ist, dass WV und TNG sich zu der aktiveren Zeit unterstützt haben und gegeseitig sich geholfen haben... Wir haben ein bisschen mehr dafür gesorgt, dass Server angespielt werden und deutlich früher am Tag gut bespielt worden sind, dafür durften wir auf einem Server spielen, auf dem wir Admins schnell auf Regelverstöße hinweisen konnten, sodass auch wir angenehmer spielen konnten! Also die Beziehung war eine sehr symbiotische! Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass beide Seiten ihren Nutzen daraus hatten und ich es nicht fair finde, wenn einzelne Individuen, vor allem, wenn sie aus der Zeit nichts mitbekommen haben, sich ein Urteil über uns anmaßen, dass keinerlei Rechtfertigung findet. Weil ein einzelner Staubi über die Strenge schlägt? Ich habe den auch schon 2-3Mal für mehrere Wochen aus unserem TS gebannt, weil er über die Strege geschlagen war! Aber mit dem Urteil gegenüber einen, einen ganzen Clan über den gleichen Kamm zu scheeren, ist wirklich... dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein, so überzogen und ungerechtfertigt ist das!

Was ihr (von uns) wollt:
- weniger geflame vvon Causality85 (arbeite ich dran, werde es weiter versuchen... Engelmacher... zumindest ein ehrliches Danke, dass dir das aufgefallen ist, dass ich versuche mich mehr zu beherrschen)
- Akzeptanz, dass Staubi gebannt bleibt... ganz ehrlich... wir stehen hinter eurer Entscheidung und der Bann ist gerechtfertigt! Auf anderen Servern gegen andere Spieler, die man nicht kennt, wäre mir das Wurst... gegen Admins, die sich Mühe machen einen Server aufzubauen und gegen Leute mit denen man schon oft zusammen gespielt hat 100%iges No-GO!

Was wir wollen:
- Spielen ohne, dass Admins uns provozieren
- Admins, die ganz normal auf uns reagieren, wenn wir (wie wir es schon immer gemacht haben, auch in unproblematischeren Zeiten) Regelverstöße melden... wir wollen wirklich nur unterstützen, eure Regeln im Server durchzusetzen und euch nicht anprangern!
- Spielen... das ist was wir einfach wollen... spielen!


Schöne Grüße,

Carsten
avatar
Causality85
Grad reingestolpert
Grad reingestolpert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.16

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] dojczman am Mi 28 Sep 2016 - 14:33

Ufff, das war aber sehr lang.

Erstmal vielen Dank für die Mühe und deine ehrliche Meinung Carsten. Wie soll ich anfangen.

So viel ich weiss, ist der Ban für RamboStaubi permanent und es wird auch höchstwahrscheinlich so bleiben. Glaub auch nicht, dass Udo es so schnell vergessen wird und ihm verzeihen wird.

Die Details zwischen dir ( oder euch TNGs) und Carnifex, Engelmacher kenne ich nicht richtig, deswegen will ich mich dazu nicht äussern. Was ich aber von deinem Beitrag gelernt habe, dass du auf jeden Fall sauer wie auch traurig wegen dieser Sache bist. Sollte das alles auch stimmen ( mit dem provozieren, Sprüchen und inakzeptablen Verhalten), dann würde ich mich im Namen von WV sehr, sehr entschuldigen. Jedoch würde ich erst für ein gemeinsames Gespräch im TS plädieren. So kann man die Sachen immer besser regeln. Wir als WV-Gemeinde und Clan wollen, dass alle Spass auf unseren Servern haben und dass die Spieler und Admins sich gegenseitig respektieren. Wir gewährleisten allen Spielern Spass und eine gute Erfahrung auf unserem Server (oder besser gesagt, wir geben unser bestes).

Wie gesagt, ein gemeinsames Gespräch im TS ist immer eine gute Lösung. Dann könnte man alles in Ruhe besprechen. Dafür stehen wir immer zur Verfügung. Es würde sehr schade sein, wenn wir euch als Stammspieler verlieren würden, wegen dumme Kleinigkeiten.

Es werden sich sicher noch andere Leute unter diesem Beitrag melden, deswegen wars das jetzt von meiner Seite Smile

Mfg, dojczman

_________________
“If you're afraid - don't do it, - if you're doing it - don't be afraid!”
avatar
[WV] dojczman
Plaudertasche
Plaudertasche

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : Cottbus

https://www.youtube.com/channel/UC2MbUdRTPer2CfoWfrW7Dvg

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Gast am Mi 28 Sep 2016 - 14:37

Hallo Carsten,

erwachsen geschrieben! Hut ab!

Ich habe TNG erst kennengelernt, als ich zu WV ging. Habe mit keinem von euch ein Problem. Der Bann von Staubi ist gerechtfertigt, hätte ich auch so gemacht. Das tut aber hier denke ich nichts zur Sache.

Ich werde als Admin in Zukunft darauf achten, ob es wirklich so ist, dass Engelmacher und Carnifex provozieren! Sollte dies in meinen Augen der Fall sein, werde ich (wenn ich anwesend bin) im TS darauf aufmerksam machen! Admins haben nicht die Möglichkeit Admins zu kicken oder bannen, aber man kann Sie sich zur Brust nehmen, und das werde ich tun! Du hast völlig recht, das so ein Verhalten kein Admin an den Tag legen sollte! Da sollten Erwachsene Menschen drüber stehen. Der ein oder andere Spieler ist vielleicht nicht so beliebt oder wird ekelhaft, wenn er einen im Tee hat (da habe ich auch schon mal Mitspieler gemutet). Da muss man aber nicht provozieren, geschweige denn beleidigen.

Ihr seit selbstverständlich weiterhin willkommen auf der Sauna und wenns klappt natürlich auch auf BF1.

Auch ich habe damals von der Aktion mit dem Easteregg profitiert und bin Dir immer noch dankbar! Das war ne super Sache.

Abschließend will ich nicht für irgendjemanden bürgen. Ich verspreche aber als Admin zu handeln, sollte es Handlungsbedarf geben. Dieses Recht nehme ich mir heraus, ich denke sogar, dass dies von mir erwartet wird. Sollte dem nicht der Fall sein, bitte ich dies von Udo, Karsten oder Phil direkt zu unterbinden.

In diesem Sinne, bis bald.

Dein / Euer
-I-Blade-I-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Silent Bob am Mi 28 Sep 2016 - 15:03

Nun ja....alles schön und gut. Provozieren ist nicht gut. Ein paar Sachen habt ihr euch aber auch selber zuzuschreiben.
Ich weis nicht wie oft ich vom Kollegen Viper schon des cheatens verdächtigt worden bin (ich bin ARGH  Silent Bob), das ist ja ein nettes Lob.. aber das merkt man sich dann irgendwann und ist deshalb nicht mehr gut auf Leute zu sprechen. Ich wollte das mit ihm letztens im TS besprechen...er meinte nur er wolle mich lieber in echt treffen um das zu klären. Jeder kann mal frustriert sein. Aber soetwas bleibt gerade bei mir im Gedächtnis. Leider färbt es auch immer auf die anderen clanmates ab. Wobei ich gegen Dich (ausser das Jammern Wink )und auch Gunny nichts sagen kann. Staubi lassen wir mal aussen vor Wink.Es sollten einfach alle den Ball flach halten.

_________________
avatar
Silent Bob
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.02.16

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Causality85 am Mi 28 Sep 2016 - 16:18

Danke schon mal für eure Rückmeldungen (ja, sorry... viel Text ist mein Ding Wink )... wie gesagt, über Staubis Bann will ich mich gar nicht beschweren und ihn auch nicht in Schutz nehmen... Staubi ist alt genug, um für sein Verhalten selber gerade stehen zu müssen!
Habe ihn schon mehrmals erklärt, dass er, wenn er bei WV gekickt wurde, es wahrscheinlich am Language Enforcer lag und er seine Klappe im Griff behalten soll! Meinen Rat hat er genauso ignoriert wie euren... mit der Konsequenz muss er leben!

Den Chatlog zu überprüfen überlasse ich natürlich euch... Will aber auch gar nicht dazu drängen! Carnifex und Engelmachers äußerung gegen uns, würde sich natürlich leichtens über die Datenbank überprüfen, aber vielleicht reicht den beiden ja auch mein obiger Post, damit sie nochmal in sich gehen und gucken, in wiefern es gerechtfertigt ist.
Danke Blade für deine Wertschätzung, als wir euch bei den Camos geholfen haben... Ganz ehrlich, war ja auch lustig das zusammen zu machen und will da mich auch nicht hochloben... wir waren zu der Zeit mit den WV sehr eng verbunden und klar, hilft man sich da! Aber dass du mir zeigst, dass du das auch wertschätzt, bedeutet mir viel... das ist auch der Geist, den ich in den WVs immer gesehen habe und weswegen ich natürlich momentan sehr enttäuscht von Carnifex und Engelmacher bin!
Wie beschrieben, habe ich echt gestern geglaubt, dass Carnifex nur auf dem TNB-Server war, um nur darauf zu warten Beleidigungen von mir im Chat zu screenshoten, um zu zeigen "Hey guck mal die TNGs... lass die bannen!"! Dass er einen Kumpel besuchen wollte, habe ich erst später gesehen, als ich mir im nachhinein nochmal den Chatlog auf der Gemeinschafts-Seite von den TNB/Sadacs angeguckt habe (hier auf jeden Fall auch Entschuldigung, für die Unterstellung)! Aber durch seine Provokationen auf eurem Server und seiner Hetze hier um Forum, uns alle bannen zu wollen, hat er in mir wirklich so ein Gefühl ausgelöst nach dem Motto "Boah, Causality, ich warte nur darauf, dass du einen einzigen Fehler machst, damit ich dich endlich bannen kann!"! Und wenn ein Admin so eine Stimmung ausstrahlt, gar vielleicht so eine Gesinnung hat, dann läuft etwas falsch!

dojczman, danke für die Einladung! Ich halte Forum aber immer für ein besseres Medium, für eine Diskussion solcher Brisanz, da mir geschriebener Text und gelesener Text für die Art von Diskussion besser gefällt!
Fakt ist, dass du meine Gefühle durch den Text sehr gut entnehmen konntest und so hätte ich es nicht im TS wieder geben können!
Bei Text kann man immernoch mal selber lesen "Was hab ich jetzt geschrieben... oh, hier war ich gemein... ich änder das nochmal ab"!
Bei Text kommt man nochmal mehr ins grübeln und man kollidiert bei einer Diskussion nicht zu sehr aneinander! Man überlegt noch einmal mehr, was man gerade Ausdrücken will!
Ein anderer Punkt, ist dass ich mich momentan nicht auf dem TS von WV wohlfühle, weil die Vergangenheit schon ein wenig geschmerzt hatte!
Wir hatten ja ein Missverständnis mit Udo, auf das ich nicht weiter eingehen will, das wir auch friedlich und gut klären konnten!
Da wir Udo mitteilten, dass wir erstmal dann nicht auf WV spielen, um die Sache sich beruhigen zu lassen, waren wir schnell aus seiner Friendlist raus und fühlten uns sehr in den Mülleimer geworfen!
Dass Udo uns nur gelöscht hatte, damit er andere Stammspieler aufnehmen kann, um den Server besser anzuspielen, konnten wir zwar klären, was auch vollkommen nachvollziehbar ist, weh tat es trotzdem, weil wir das Gefühl hatten von Udo sehr schnell ersetzt worden zu sein!
Das gespenstert natürlich immer in einem herum, weswegen ich dann auch die anderen WVs löschen musste, weil es mir in gewisser Hinsicht dann auch immer weh tat (wenn da das Pop-Up kommt "xxx joined WV-Server", "xxx spielt auf WV Saune", usw.), dass die gemeinsame Zeit einseitig als so ersetzbar angesehen wurde (mir ist klar, dass Udo das so nicht meinte oder die Absicht hatte, dass ich mich so fühle), aber Fakt ist, dass da dann immer unterbewusst sowas noch mit herumschirrt (auch wenn man alles nochmal geklärt hat). Dennoch spiele ich natürlich gerne wieder auf der Sauna, weil der Server ja auch gut ist, mit seinen klaren regeln und aktiven Admins! Findet man momentan selten!
Deswegen ist mir das Forum dann doch ein besser geeigneter Ort, für die Diskussion, weil das Forum dann nicht so emotions- und spannungsgeladen ist, als der TS!
Forum entschläunigt die Sache, was bei so einer Diskussion hilfreich ist!

@Bob: Welche Differenzen du und Viper haben, ist natürlich die Angelegenheit von euch beiden!
Muss sagen, dass da vieles wahrscheinlich meine Schuld ist... also nicht gegen dich aufwiegeln oder gegen andere!
Aber ich bin ja, wie ihr wisst, immer einer, der im Spiel schnell urteilt, ob ein Kill fair oder nicht fair war!
Dass sich da etwas abgefärbt hat, ist natürlich dann auch bei uns der Fall... und zwar von mir auf Viper!
Momentan merke ich auch, dass ich auch im TS mit meinen Anfeindungen gegen Cheater und meinen Verdachten gegen andere Spieler, mich mehr wieder beherrschen muss, da ich merke, dass auch die anderen aggressiver werden, wenn ich mich wieder über einen Lowrank aufrege, der aus 300m mich One-Shot-Pistoled. Die letzten beiden Tage stark gemerkt, dass ich da Viper unbewusst irgendwie anstachel, auch aggressiver zu werden... das schaukelt sich hoch und muss ich als Hauptverursacher auch wieder runterregeln!
Ursache bei mir dafür ist, dass derzeit tatsächlich wieder eine große Cheaterwelle auf BF4 losgelassen wurde, was man vermehrt mitbekommt, wenn man auch auf Servern spielt, die kein GGC, PBBans oder CheatDetector in ihren Server integrieren! Eine Ursache für die Welle ist der Dumping-Preis von 2€ für BF4 Premium Edition, der derzeit auf vielen Digital-Seller-Portalen wie MMOGA und so weiter Gang und Gebe ist!
Auch Netcode-bedingt fallen natürlich auch immer mal Spieler auf! Der Netcode von BF4 begünstigt sehr stark, dass viele Spieler glauben mit unlauteren Mitteln getötet worden zu sein...
HIER EIN VIDEO, dass mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ein unfairer Kill nicht unbedingt durch einen Cheat hervorgerufen wird.
Wir ganzen TNGs müssen auch anfangen uns wieder zu bremsen, wir merken das selber manchmal! Gunny besonders, da er wahrscheinlich der Leidtragende bei uns und tatsächlich der ruhige Pol ist! Wenn er uns mal wieder darauf anspricht, dass wir übertreiben, merken wir es dann manchmal auch noch selbst! Wenn Viper und ich mal wieder "ragen" und Gunny auf einmal ruhig ist, dass merk ich schon "Mist, Carsten, jetzt fahr mal wieder runter, sonst hat Gunny keine Lust mehr!"
Aber Fakt ist, das müsst ihr klären oder euch gegenseitig ignorieren! Die Tat eines Einzelnen, kann halt nicht ausschlaggebend sein für den Clan!
Gibt Clans, wo Leader ihre Mitglieder im Griff haben (wollen) und aus dem Staubi in einem solchen Clan wahrscheinlich sofort rausgeworfen worden wäre! Ich schätze auch mit Kiwi, Staubis Bruder, hätte ich keine Probleme, wenn ich sagen würde "Komm, lass uns Staubi aus dem Platoon "beurlauben"" Aber so einen Clan will ich nicht! Wir sind, wie ihr, ein Funclan mit Casual-Gamern (auch wenn auf meinem neuen Mainboard, etwas anderes steht *hubba-hubba* Wink )! Und, auch wenn ich es manchmal nur schwer zugeben will, er gehört trotzdem seit Anfang an dazu! Und auch, wenn ich sein Verhalten missbillige, wie er sich gegen Udo geäußert hat, so kann ich mich trotzdem nicht für ihn entschuldigen (Anmerkung an dojczman: Du kannst dich nicht für WV entschuldigen... WV hat uns nichts getan! Wink ) und die Suppe hat halt er auszulöffeln! Aber der Konflikt ist dort vorhanden, wenn 2 Admins aus der Reihe tanzen und nicht die Ruhe haben können, das Verhalten einer Person als das zu sehen, was es ist... Das Verhalten eines EINZELNEN! Und da muss ich wirklich die beiden auch anhalten, hier eine Hetzjagd vom Zaun zu reißen und ihre Rolle als Admins nochmal zu überdenken!
avatar
Causality85
Grad reingestolpert
Grad reingestolpert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.16

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Admin am Mi 28 Sep 2016 - 19:37

So, alles aufmerksam gelesen und sacken lasse. Ich schließe mich Dojczman an und habe seinen Beitrag auch positiv bewertet.
Ich bin kein Freund von so viel Text und mag lieber den Austausch im TS.
Zum Bann:
Ich habe geschrieben das ich keine Chance für eine Aufhebung wünsche! Letztlich kann in diesem Fall nur eine ehrliche Entschuldigung im TS unter Zeugen die Nummer wieder gerade rücken. Einfach to mutch.
Finde super wie du hier zu allem Stellung genommen hast, auch unter Nennung von Ross und Reiter. Ich werde es beobachten und lese auch oft den Chat wenn ich nicht spiele, für seitenweises nachlesen von Chat-Logs fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Hoffe alle halten unser aller Ziel im Auge! Zocken und Spaß haben.
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] fichte2001 am Mi 28 Sep 2016 - 21:49

Also wenn ich mich auch mal Äussern darf :-)

Wie UDO ganz am Anfang schon Geschrieben hatte es geht hier um Staubi der sich einfach Bewusst gegenüber UDO Scheisse verhalten hat und nicht gegen das TNG Platoon.

Carsten weiss selber wie er oben geschrieben hat das er ab und an mal spammt und er hat sich zu Früher ja auch schon gebessert ( auch ich selber nehm mich nicht aus und würde öfters mal was in Chat schreiben wenns mir gegen den Strich geht ) aber das gegenseitige Beschuldigen hier bringt nix Ich habe mit Viper und Gunny Nachts auch schon öfter gezockt und kann nichts sagen ich würde Vorschlagen das Ihr du Karsten und UDO euch mal im TS trefft und Redet und die Sache aus der Welt schafft wir sind Erwachsene Leute und Battlefield 4 ein Spiel .
avatar
[WV] fichte2001
Plaudertasche
Plaudertasche

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 48
Ort : Sulzbach-Rosenberg

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Admin am Do 29 Sep 2016 - 4:19

Für mich ist das Thema geklärt und für Carsten wohl auch, ein Geschmäckle hat es für ihn noch da kann man leider nichts machen. Für mich steht einem Zusammenspiel im TS nichts entgegen und ist aus meiner Sicht auch für den Spielfluss am förderlichsten.
BF4 ist ein Team-spiel und läuft, wenn man gewinnen will, zusammen im TS am besten. Es steht jedem frei unser oder auch ein anderes TS aufzusuchen, nur die Member und vor allem die aktiven Admins sind natürlich im WV-TS um für alle ansprechbar zu sein.
Hier noch einmal ausdrücklich die Einladung in unser TS wer mit uns im Team spielen möchte. Anfeindungen und Provokationen haben auf unseren Servern sowie TS nichts zu suchen und werden auch unterbunden bzw. angesprochen. Im TS kann man auch Beschwerden einreichen die von uns bearbeitet werden.
Sollten, wie in letzter Zeit häufig, in den Abendstunden zu viele Spieler im TS sein empfehle ich die Squads in mehrere Channel aufzuteilen, da es ab 10 Spieler aufwärts schon mal etwas chaotisch werden kann.
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Causality85 am Do 29 Sep 2016 - 5:49

Das Gespräch im TS können wir die Tage machen! Wollte aber ein bisschen Zeit verstreichen lassen, damit sowohl Engelmacher als auch Carnifex Zeit haben, den Text nochmal zu lesen und sich selber nochmal Gedanken machen!
Ist halt viel Text und auch viel Stoff zum sacken lassen!

Mit Staubi habe ich gesprochen! Das Angebot mit der ehrlichen Entschuldigung finde ich nett! Habe Staubi gesagt, dass er das auch nur dann machen soll, wenn er es wirklich auch ehrlich meint! Alles andere bringt schließlich nichts!
Ehrlich gesagt, ich hätte ihm das Angebot nicht gemacht, da er tatsächlich den Bann verdient hat, aber gut, das ist eine Sache zwischen dir und Staubi. Habe ihm nochmal gesagt, was für eine scheiß Aktion das war! Musste ihm auch nochmal (und nochmal und nochmal...) den Language Enforcer erklären, weil er auch nicht unterscheiden konnte, ob du ihn zwischendurch gekickt hattest oder das Plugin! Glaube er war so sauer, weil er immer dachte, dass du statt dem Language Forcer immer gekickt hattest bevor dann der große Bann kam! Der hat halt keine Ahnung, dass es eben auch automatische Plugins für Server gibt!

Also... wir kommen die Tage gerne mal ins TS, möchte da aber noch auch auf Kiwi warten, da er diese Woche Spätschicht hat! Ich hoffe, dass wir das ungefähr zum Wochenende hinbekommen!

Vielen Dank auch nochmal für deine Rückmeldung, dass wir weiter willkommen sind!
avatar
Causality85
Grad reingestolpert
Grad reingestolpert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.16

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Gast am Do 29 Sep 2016 - 6:40

Ich von meiner Seite würde kein Gespräch erzwingen. Wenn sich jemand nicht so gut versteht ist das Ok. So lange ein Gentlement Agreement gemacht wird, dass man sich anständig aufführt und nicht beleidigt. Es gibt verschiedene Optionen, wie man sich "aus dem Weg gehen kann", wen man nichts miteinander zu tun haben will. (Im TS muten, im Battlelog von der Liste streichen...). Auch im Spiel muss man nicht zwingend miteinander spielen, wenn man das nicht will! Das Anstreben auf ein harmonisches Miteinander ist lobenswert, ich würde das aber wie gesagt nicht erzwingen! Das sich Staubi entschuldigen darf, ist aus meiner Sicht zu gut gemeint Udo. Da wäre für mich der Zug abgefahren. Aber das ist Deine Sache. Ich für meinen Teil bin somit raus. Ich werde einfach mal abwarten, was sich im TS und im Spiel so tut.

Euer
-I-Blade-I-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] Carnifex_1981 am Do 29 Sep 2016 - 14:21

das einzige was ich negativ über TNG geäussert habe ist mein Post oben, ob wir nicht einfach das ganze TNG Platoon bannen wollen, da im Vorfeld schon einige Storys über die Heulsusen gefallen sind, ich erinnere den abend wo Viper und SilentBOb aneinander geraten sind und Viper nur meinte, er mag nicht ins TS zukommen, er würde den Bob lieber persönlich treffen... wenn Causality meint ich würde ihm nach joinen auf die Nacktbar und da direkt mit dem rumgeheule anfängt, dann sollte er vllt mal nen seelenklempner aufsuchen,vllt leidet er ja unter Verfolgungswahn. wie soll ich irgend einem von TNG nach joinen wenn ich keinen in meiner Freundesliste habe. und nur gut das ich nicht allein auf der Nacktbar war und es bezeugt werden kann, das die Provokationen von Causality ausgegangen sind....

ich werde mich im TS in KEINEM Gespräch diesbezüglich mehr äussern, vor allem nicht im Beisein von irgend einem TNG Mitglied
für mich sind es Heulsusen und bleiben es Heulsusen!!!!!! 

Punkt aus ende für mich ist die Sache durch
avatar
[WV] Carnifex_1981
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] KSXunlimit3d am Do 29 Sep 2016 - 16:41

Carsten, Frage an dich:
Beziehen sich deine Posts nur auf die Beiträge von Engel und Carni oder ist tatsächlich irgendwas "handfestes" vorgefallen?
Denn ich kann durchaus den Beitrag von Bob verstehen und habe selbst wegen Staubi und dir TNG "auf dem Kieker". So könnte ich durchaus nachvollziehen, wenn das auch bei anderen Admins von uns der Fall ist und du bzw. ihr uns auch genauer beobachtet.

Aber:
- Der Beitrag von Carni ist mehr scherzhaft als ernst gemeint (zu erkennen an den Smileys)
- Wir hatten ein Testwochende mit 64 Slots auf der Sauna, weshalb viele von uns (WVh Lucker, Engel, Carni, etc.) an dem Wochenende woanders BF4 (sprich Nacktbar) gespielt haben -> niemand ist euch absichtlich nachgejoint
- Udo hat euch aus der Freundesliste entfernt -> Freundeslistenlimit von 100 Spielern, begrenter Platz für Member und aktive Anspieler

Ich glaube es handelt sich um eine Verkettung von Missverständnissen und sehe das so entspannt wie Udo in seinem heutigen Beitrag (4:19). Ich wohne einem Gespräch im TS auch gerne bei. Wie gesagt, Battlefield ist ein Spiel und es wäre toll, wenn wir uns alle in BF1 mit Tipps & Tricks, Anspieldiensten und Ähnlichem zur Seite stehen.

LG, Karsten

_________________
avatar
[WV] KSXunlimit3d
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 25
Ort : Kiel

https://www.youtube.com/channel/UCKf36nuoUmkMrals5YbTKgQ

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Causality85 am Do 29 Sep 2016 - 20:19

Klar unterscheide ich, ob Spieler xyz Provokationen und Beleidigungen in meine Richtung feuert oder ob es ein Admin ist, der im Forum schreibt, dass er unseren Clan am liebsten sofort bannen will!
Ich sehe das nicht als Scherz an, so wie er es geschrieben hat, zumal er auch im Chat vom Server uns Heulsusen-Clan usw. beschimpft hat, gleiches gilt für Engelmacher!
Bin von eurem Server den Luxus gewohnt, dass dort Admins sind, die sich ihrer Verantwortung von als "Schiedsrichter" bewusst sind und die deeskalierend handeln!
So scharf dann angemacht zu werden von einem Admin, ist dann schon ein hartes Ding!
Zumal es keinen Anlass gab... ich habe keine Ahnung, wie es genau anfing, aber wir wusste, dass wir derzeit auf Carnifex und Engelmachers Abschussliste stehen, da haben wir auch kein Kick oder Bann extra angefüttert!

Da von Carnifex eh keine Aussprache im Chat erwünscht ist, denke ich, dass wir die Diskussion auch ad akta legen können!
Wir wollen trotzdem zwischendurch gerne bei euch spielen, wollen aber zumindest wie Spieler xyz behandelt werden! Natürlich mit dem Wissen, dass ihr uns im Blick habt! Dennoch will ich mich in dem Wissen aufgehoben fühlen, dass ihr in Zukunft keinen anderen Maßstab bei uns anlegt, als an jeden anderen Spieler auch, der bei euch spielt!

Klar... es gibt Admins, die mich so kennengelernt haben und Admins, die mich wieder anders kennengelernt haben!
Kommt auch immer darauf an, in welchen Situationen! Die einen haben halt nur mitbekommen, dass ich Spieler überprüft habe und bei Verdacht Admins angeschrieben/angesprochen habe. Andere Admins haben mich erlebt, wie ich mir Zeit für eure Spieler genommen habe, um Missionen mit ihnen zu machen oder Server angespielt habe!
Carnifex hat schon "zugegeben", dass er das meiste von mir nur vom Hörensagen hat! Dennoch urteilt er recht schnell über mich und mein Platoon!

Wie gesagt... wir wollen einfach nur so behandelt werden, wie jeder andere Spieler auch! Ohne absichtliche Anfeindungen oder Provokationen!
Wenn wir uns darauf einigen können, können wir den ganzen anderen Mist vergessen, wollen dann aber auch keine Sprüche mehr wegen "heulsusenclan" (Engelmacher) oder "selber Schuld, wenn ihr solche Heulsusen seid" (Carnifex) lesen müssen!
Dass der eine oder andere uns "auf dem Kieker" hat, ist auch alles okay! Ist eurer Recht und ja auch eure Aufgabe als Admins, Spieler im Auge zu behalten, die sich "auffällig" benehmen!
avatar
Causality85
Grad reingestolpert
Grad reingestolpert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.16

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] PJK93 am Do 29 Sep 2016 - 20:55

Also, jetzt will ich (abschließend?) auch noch was dazugeben.

Wenn ihr wie "SPieler xyz" behandelt werden wollt, verhaltet euch auch so! Vor allem du Carsten bist mir selbst halt auch schon oft negativ aufgefallen. Ich habe dich schon mehrfach rausgeworfen und wir hatten auch schon mehrfach Diskussionen. So was vergesse ich halt nicht, ebenso wird es sich bei anderen verhalten. Würden wir das vergessen/ignorieren wären wir schlechte Admins! Die anderen Member von TNG habe ich selbst nicht negativ im Kopf, aber es ist einfach so, dass man dann halt genauer hinschaut.

Was mit Engelmacher/Carnifex den einen Abend auf dem Server gelaufen ist wird meiner Meinung nach hier extrem hochgepusht! Ja, Engelmacher hat euch als Heulsusenclan betitelt. Ja, das war sicherlich nicht gut, allerdings auch teils von euch/dir verursacht. Nein, ihr werdet mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Membern/Abmins schikaniert.

Ich denke, dass diese Diskussion nicht zielführend ist. Bestes Beispiel ist die unterschiedliche Sichtweise auf den Kommentar von Carnifex. Er SAGT selber, dass dies scherzhaft gemeint war. Wenn man einfach mal miteinander SPRICHT, würde dies wohl auch sofort deutlich werden. In dieser Hinsicht würde ich es auch begrüßen, wenn ihr zur Klärung mal zu uns ins TS kommt. Ich werde mich hier nicht weiter zu äußern, da Geschriebenes immer falsch verstanden wird.

_________________
If you're going through hell, keep going.
avatar
[WV] PJK93
Forenkönig
Forenkönig

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 25
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] KSXunlimit3d am Do 29 Sep 2016 - 20:56

Genauso wir du haben auch wir uns ein "Was ihr (von uns) wollt/Was wir wollen" überlegt.
Wir reden am Wochenende drüber und legen das gerne bei! Smile

_________________
avatar
[WV] KSXunlimit3d
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 25
Ort : Kiel

https://www.youtube.com/channel/UCKf36nuoUmkMrals5YbTKgQ

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Admin am Fr 30 Sep 2016 - 4:26

Mein Tipp ist und war immer, ich gehe in das TS des Servers auf dem ich mich befinde, zumindest wenn es mein Stamm-Server ist und wie bei uns oft Admins online sind. Ich glaube dann kommt es zu solchen Scharmützeln nicht. 
Dieser Beitrag ist jetzt total ausgeufert und war letztlich nur als Information für einen gerechtfertigten Bann gedacht. Aussprachen gehören ins TS, dort kann man Stimmlage und Ironie oder auch nicht besser interpretieren und  gegebenen Falls sofort darauf reagieren und bei Unverständnis nachfragen. Ich versuche am Wochenende mal so viele wie möglich ins TS zu bekommen, besonders die genannten Personen. Von unserer Seite sind alle bereit sich mal zu unterhalten.

Jetzt sollten wir dies hier abschließen um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von [WV] KSXunlimit3d am Fr 14 Okt 2016 - 17:26

Da es scheinbar bisher noch zu keinem Gespräch gekommen ist.
Hier unser abschließendes "Was wir wollen":

- Bitte kein Flaming im Chat auf unseren Gameservern, macht das im TS
- Wenn ihr einen angeblichen Cheater seht, checkt seinen Namen zunächst auf den Seiten (team-des-fra.com/com, metabans.com, 247fairplay, i-stats.net)
- Wenn danach immer noch ein begründeter Verdacht vorliegt, dann meldet den Spieler im TS, im Forum oder über Battlelog, aber nicht im Ingame-Chat
- Ihr könnt euch gerne in unserem TS aufhalten, entweder mit uns, oder in einem anderen Channel
- Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt (in ein Team geschoben werden, Karte für die Maplist), dann helfen wir euch gerne weiter

Es war sicher nicht ganz professionell unter diesem öffentlichen Post Witze zu reißen oder TNG als "Heulsusen-Clan" zu bezeichnen. Dennoch nehme ich unsere Member im Schutz und weiß, dass sie uneigennützig als Admins handeln und die Provokation sicher nicht bewusst geschehen ist. Sollte es dennoch zu einem Missverständnis kommen, sind wir immer in unserem TS zu finden und ihr könnt euch alternativ auch vertrauensvoll an Udo, Phil, Sascha oder mich wenden.

Liebe Grüße,
Karsten / KSX

_________________
avatar
[WV] KSXunlimit3d
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 25
Ort : Kiel

https://www.youtube.com/channel/UCKf36nuoUmkMrals5YbTKgQ

Nach oben Nach unten

Re: RamboStaubi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten