China Rising Karten auf dem Server?

Nach unten

China Rising Karten auf dem Server?

56% 56% 
[ 14 ]
44% 44% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 25

China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Admin am Mo 20 Jan 2014 - 16:40

Sollen wir China Rising Karten auf unserem Server laufen lassen?

In einer weiteren Abstimmung werden dann die Karten/Karte bestimmt!

Haben alle Spieler diese Karten oder können dann wieder ein Großteil der Spieler nicht zocken?

Bitte hier diskutieren und abstimmen!
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 20:07

Ich bin klar dagegen, wir haben genug Karten für die Spieler die mit Fahrzeugen spielen wollen. 

Wenn natürlich sich Spieler mit einem Panzer eine "Geile" KD erspielen wollen und der Rest egal ist, Dan bitte mehr solcher Karten. 

Sorry für meinen harten Ton, aber habe schon zu oft bei uns Runden gespielt wo es egal war das die Inf Spieler abgeschlachtet wurden wir die Runde verloren haben, aber im Ts gejubelt wurde wie toll doch die Runde mit über 40 Kills im Boot oder Panzer gewesen ist. 

Ich habe so ein Verhalten noch nie auf einer Inf Map erlebt. Ich spiele gerne auch mit Fahrzeugen und versuche da zu helfen und ja mir ist bewusst das ich ein , wie sagt John immer zu mir, Fachidiot ! bin. 

So viele Worte die ich bestimmt schon oft gesagt habe, aber ich wollte sie nun auch hier mal schreiben. 

Ich möchte nur ein ausgewogenes Verhältnis von Karten haben wo alle mit Leben können. 


Gruß euer Fachidiot !  rendeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Admin am Mo 20 Jan 2014 - 20:26

Ich habe mich mit den Karten noch nicht beschäftigt, meine aber das es dort eine Inf.-Karte gibt die nur kleine Fahrzeuge (Motorräder ect.) enthält.
Bin mir aber nicht sicher.
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 20:34

Ja die gibt es Udo, aber soooooooo beliebt sind die karten auch wieder nicht. Habe im TS schon gesagt das ich die China Rising Karten von Fall zu Fall einfügen würde. Im Kartenstamm fände ich sie nicht so der Bringer. Der Besenfutzi hats auch gemerkt und seine karten umgestellt. Zufälligerweise wie wir !!!!!


Gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gast am Mo 20 Jan 2014 - 22:13

heute hab ich mal eine zwischendurch eingefügt und dann wieder entfernt. einwandfrei !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Admin am Di 21 Jan 2014 - 6:00

Gute Info, hier geht es allerdings um eine feste Aufnahme im Map-Pool.
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 7:41

Deswegen sage ich es ja. Bin grundsätzlich dagegen die CR Karten fest einzufügen. Denke dann würden wir Probleme beim Bespielen des Servers bekommen. Momentan läuft er ja spitze.

Wie schon gesagt sollten die CR Karten von Fall zu Fall von einem anwesenden Admin eingefügt werden. Da braucht der Admin etwas Fingerspitzengefühl um zu sehen was vorher für Karten gespielt wurden. Mehr Infantrie oder mehr mit Fahrzeugen. Die Stimmung im TS trägt ja auch dazu bei was gerade gewünscht wird.

Zusammenfassung: Ein klares NEIN zur Änderung der Maprotation. Server läuft so super und wir haben momentan viele Stammspiler dazu gewonnen die das Anspielen erheblich erleichtern. Vergesst das nicht !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 12:22

Es kann doch jeder vor der Runde wählen, welche Karte er als nächstes Spielen möchte?! Oder hab ich da an dem Mapvote was falsch verstanden?
Dann sollte es doch nicht das Problem sein, wenn zum Beispiel Guilin Gipfel, als Infanterie Karte eingefügt wird. Was ändert das an dem Anspielen auf dem Server????

Die meisten Leute kommen eh nur rauf, wenn die Eisenbahn Karte läuft. Egal welche Karte danach kommt es gehen immer 5-10 Leute runter.

Bei den anderen Karten müsste man sowieso gucken, ob man sie nicht als kleine Eroberungskarten einfügt, wenn überhaupt.

Also ich persönlich sehe darin kein Problem zumindest eine Karte fest einzufügen.

Nur wenn ich hier wieder lese, dass es keine Infanterie karten gäbe oder sonst was, wurde sich mit China Rising nicht beschäftigt. Des Weiteren finde ich es komisch zu sagen, ich würde mir nur meine KD aufbessern wollen, weil ich auch gerne mal mit Fahrzeugen spiele....

So könnte ich ja andersherum behaupten - Sniper - du bejubelst deine Infanterie Runden mit 40 -50 Kills plus x! Ich denke so sollten wir das Thema nicht angehen.

Manche können besser Inf und andere eben besser mit Fahrzeugen spielen.

Gruß Gert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Maddogg999 am Di 21 Jan 2014 - 16:42

Geb' dir Recht Gert.

_________________
avatar
Maddogg999
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 23
Ort : ...

Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gast am Di 21 Jan 2014 - 19:49

ich bin gegen eine aufnahme in den mappool aber für mehr abwechslung durch abstimmung im ts und admin fingerspitzengefühl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Headhunter013 am Mi 22 Jan 2014 - 12:51

Da ich bisher nur Zavod und Locker von unserem Server kenne, bin ich dafür.

_________________

avatar
Headhunter013
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gast am Do 23 Jan 2014 - 7:25

Komisch.... Hier wird noch abgestimmt und ein Admin hat schon eine Karte eingefügt! 

Habe ich hier was verpasst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Admin am Do 23 Jan 2014 - 8:10

Es handelt sich um Experimente ob es mit den Karten grundsätzlich Probleme gibt.
Es ist übrigens eine Inf.-Map.
Viele wissen auch gar nicht von welchen Karten gesprochen wird und wir können sie auch mal in klein testen.
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gast am Do 23 Jan 2014 - 10:40

also sniper - wenn wir in unserem wohnzimmer nicht mal ne couch umstellen dürfen um es für alle gemütlicher zu machen sind wir auf dem holzweg... mach dich locker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gast am Do 23 Jan 2014 - 11:19

Die Karte habe ich mit meinen 51 % eingefügt zum testen wie sie denn so läuft. Denke abstimmen hin oder her - man sollte wissen über was man redet. So läuft diese Inf-Dschungel-Mao richtig gut und diese Alta Range nicht so.

Sowas muss man in der Praxis testen und nicht tot diskutieren. Ich werde auch weiterhin Maptechnisch das eine oder andere testen aber an der Servergrundeinstellung nichts verändern sondern ihn nach jedem Test in den Urzustand zurücksetzen.

Bin schon auf die Diskussion für den eventuell zweiten BF 4 Server gespannt, was da für Einfälle kommen und auch ob sich da jemand dann anspieltechnisch einbringen will. Ich warte ab.

der Dude (51%)


Zuletzt von [WV] der_Dude am Do 23 Jan 2014 - 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gast am Do 23 Jan 2014 - 13:11

Ich bin ja schon still.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Admin am So 26 Jan 2014 - 7:34

Da es hier immer noch das Problem gibt, dass einige Stammspieler den Server nicht joinen können, sehen wir von den Karten im Map-Pool ab.

Abstimmung wir geschlossen.
avatar
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Re: China Rising Karten auf dem Server?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten