Warlord-Veteranen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

4 verfasser

Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets ?!

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Vote_lcap78%Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Vote_rcap 78% 
[ 18 ]
Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Vote_lcap4%Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Vote_lcap9%Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Vote_lcap9%Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 23
 
 
Umfrage beendet

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von Silent Bob Mo 28 März 2016 - 19:00

Mir ist aufgefallen, dass es keine Server mehr gibt mit einer längeren Fahrzeugspawnzeit. Momentan steht sie ja bei 100%. Ich könnte mir sehr gut 200-400% vorstellen. Aber ich hasse ja auch Fahrzeuge ;-).

Mich würde nur rein interessehalber mal das Ergebnis interessieren. Nach dem Voting kann man ja dann sehen ob es eine Option für den Server wäre und wie die Admins das sehen. ;-)

cheers, Bob
Silent Bob
Silent Bob
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.02.16

Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von Admin Mo 28 März 2016 - 19:24

Ist auf einem Ranked-Hardcore-Server nicht zu verändern, der wird dann als Benutzerdefiniert angezeigt, also nicht mehr Hardcore!

Wäre aber auch sonst dagegen.
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von [WV] xXEngelmacherXx Mo 28 März 2016 - 20:25

Da battlefield sich durch die fahrzeuge von anderen shootern wie zb COD (und son mist)
absetzt dh es sich durch fahrzeuge definiert find ich es total kacke die spawnzeit zu erhöhen.
wer unbedingt inf kämpfe haben will soll sich son metro/locker server suchen TDM spielen oder n anderes spiel ohne fahrzeuge kaufen.
meine meinung, wenn ich jmd da iwie aufn schlips getreten bin tuts mir leid.
[WV] xXEngelmacherXx
[WV] xXEngelmacherXx
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 36
Ort : Jessen

Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von Admin Mo 28 März 2016 - 21:08

Ist, wie ich schon sagte, auf unserem SAUNA-Server nicht möglich.
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von [WV] xXEngelmacherXx Mo 28 März 2016 - 21:33

Dann hat sich die ganze sache ja eh schon selbst gegessen....^^
[WV] xXEngelmacherXx
[WV] xXEngelmacherXx
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 36
Ort : Jessen

Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von Silent Bob Di 29 März 2016 - 10:22

Es ist sehr wohl möglich , sorry Udo. Aber der Spawntimer ist nicht an Hardcore gebunden. Deswegen gibt es auch einen Arschvoll Server wo die Spawnzeit <100 Eingestellt ist und die server trotzdem Hardcore sind.

z.B.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/c714db2a-3cd1-43c5-9753-3e9b9cf885c7/3-24-7-Rock-n-Roll-Filling-up-to-Premium-Maps/
Preset HARDCORE
VEHICLE RESPAWN DELAY % 75


Desweiteren spiele ich z.B. Metro sehr ungern und halte von den letzten COD´s auch recht wenig. Es geht mir auch nicht um KEINE Fahrzeuge, denn diese machen ja BF aus.
Wir hatten damals den sogenannten Project Server bei BF3. Mag vielleicht noch jemand kennen. Dort gab es eine längere Spawnzeit der Vehikel. Mit dem Ergebnis, dass die Leute auf Ihre Fahrzeug besser aufgepasst haben und man nicht, wie z.B. auf Zafod oft, durch ständig neue LAV´s und Tanks (wenn es gute Fahrer sind) als Infantrist am Arsch ist. Taktisch gesehen hat dieser Server eine Menge Spass gemacht.

War wie auch gesagt nur ein Meinungsbild. Das ich mit meiner Meinung relativ alleine bin, habe ich mir bei den ganzen Tank-Noobs ;-) schon gedacht. Deswegen sprenge ich euch weiterhin mit meinem C4 in die Luft Very Happy.
Silent Bob
Silent Bob
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.02.16

Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von Gast Di 29 März 2016 - 12:01

Nope Bob, ich bin ganz Deiner Meinung! Ich liebe es auch egal auf welcher Karte im Squad zu spielen. Die Fahrzeugflut mag ich aber auch nicht. An jeder Ecke steht ein Tank, LAV oder Luftabwehr, die keiner kaputt macht. Ich schieß gefühlt immer alleine drauf ;-)

Ich wäre, wenn möglich auch für längere Spawnzeiten. Hab auch schon auf Servern gezockt, wo das so eingestellt war. Ich kenn mich allerdings nicht aus, ob das dann HC bleibt oder benutzerdefiniert wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von [WV] KSXunlimit3d Di 29 März 2016 - 16:39

Ich halte davon nichts, die Spawnzeit ist schon ziemlich gut balanciert.
So dauert der Respawn bspw. für einen Heli länger als für einen Panzer.
Und das nicht, weil der Heli stärker ist, sondern logischerweise schneller wieder mitten im Geschehen sein kann.

Cool fand ich früher (BF3) Server mit einer kürzeren Respawnzeit für Fahrzeuge,
allerdings bringt das genau so die Balance durcheinander und Fahrzeuge verlieren ihre Besonderheit.
[WV] KSXunlimit3d
[WV] KSXunlimit3d
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 30
Ort : Kiel

https://www.youtube.com/channel/UCKf36nuoUmkMrals5YbTKgQ

Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von Admin Di 29 März 2016 - 21:27

Immer wenn ich es einstelle ist er nicht mehr Hardcore, aber ich halte auch nichts davon.
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von Admin Fr 1 Apr 2016 - 7:51

Abstimmung ist wohl eindeutig.
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von [WV] xXEngelmacherXx Sa 2 Apr 2016 - 11:04

Sehe  ich auch so!
Sache scheint mir damit abgeschlossen.
hatte ja auch mal meine meinung dazu geschrieben....
[WV] xXEngelmacherXx
[WV] xXEngelmacherXx
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 36
Ort : Jessen

Nach oben Nach unten

Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets Empty Re: Längere Spawnzeit der Fahrzeuge/Helikoper/Jets

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten