Warlord-Veteranen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen?

4 verfasser

Nach unten

Wann soll das neue dlc aufgespielt werden?

Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Vote_lcap94%Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Vote_rcap 94% 
[ 16 ]
Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Vote_lcap6%Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 
Umfrage beendet

Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Empty Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen?

Beitrag von [WV] Sue13stoff Fr 14 Feb 2014 - 11:02

Wie nun endlich bekannt wurde, kommt das neue dlc Second Assault am 18. Februar auf den Markt.
Für Premium Spieler und da liegt das Problem.

Sollen wir das neue dlc schon am 18. Februar mit dem premium Release aufspielen oder erst am 4. März, dem offiziellen Releasetermin für alle Spieler.

Ihr entscheidet!


p.s.: Die Dauer der Umfrage beträgt vier Tage, also sie endet am 18. Februar gegen 11 Uhr.
[WV] Sue13stoff
[WV] Sue13stoff
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 35
Ort : Judenbach

Nach oben Nach unten

Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Empty Re: Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen?

Beitrag von Gast Fr 14 Feb 2014 - 12:58

Da ich Premium habe sehe ich der Sache ganz entspannt entgegen.

Gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Empty Re: Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen?

Beitrag von Admin Fr 14 Feb 2014 - 13:40

So schnell wie möglich, aber nur wenn es auch läuft!
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Empty Re: Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen?

Beitrag von Admin Fr 14 Feb 2014 - 14:01

Wir können ja den kleinen Server nehmen!?
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Empty Re: Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen?

Beitrag von Gast Fr 14 Feb 2014 - 14:27

Ich benötige dringend Abwechslung! Und das so schnell wie nur möglich! Dafür habe ich schließlich auch bezahtl als Premium Kunde.... 18.2 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Empty Re: Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen?

Beitrag von Headhunter013 So 16 Feb 2014 - 19:00

Metro! Am besten gestern!
Headhunter013
Headhunter013
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Empty Re: Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen?

Beitrag von style9590 So 16 Feb 2014 - 20:45

Da kann ich John nur zustimmen... Immer die selben Karten wird langsam langweilig.
Ich denke auch, dass die Second assault karten deutlich besser laufen werden wie die von China Rising !

style9590
Grad reingestolpert
Grad reingestolpert

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 93

Nach oben Nach unten

Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen? Empty Re: Soll Second Assault mit dem premium Release am 18. Feb. auf unserem Server online gehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten