Warlord-Veteranen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage BF3 Server Map bzw Spielmodi ändern

2 verfasser

Nach unten

Umfrage BF3 Server Map bzw Spielmodi ändern Empty Umfrage BF3 Server Map bzw Spielmodi ändern

Beitrag von Sentinel_1981 Do 29 Mai 2014 - 7:35

Ich würde gerne vorschlagen die Spielmodi auf Eroberung oder eine weitere Map die alle 2 oder 4 runden dazu kommt.

Karkand wäre da mein Favorit.

(falls das das falsche Thema im Thread ist bitte verschieben)
Sentinel_1981
Sentinel_1981
Grad reingestolpert
Grad reingestolpert

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 42
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Umfrage BF3 Server Map bzw Spielmodi ändern Empty Re: Umfrage BF3 Server Map bzw Spielmodi ändern

Beitrag von Admin Do 29 Mai 2014 - 9:17

Du müsstetst das genauer beschreiben und dann eine Abstimmung mit den entsprechenden Fragen und Antworten hier starten. Wenn du einen Beitrag schreibst, kannst du im unteren Teil selber eine Abstimmung mit Frage und Antworten versehen. Frag mich wenn du Probleme damit hast. Ich verlinke die Umfrage dann mit der Portalseite.
Ein hinzufügen von Spielmodi oder Karten die in Intervallen zum Pool dazukommen ist nicht möglich, müsste dann von Hand gemacht werden. Wir haben die Möglichkeit über das Mapvoting wählen zu lassen, aber dies ist von den Spielern nicht angenommen worden und der Server blieb leer.
Bei Fragen dazu kannst du mich im TS ansprechen.
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten