Warlord-Veteranen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen

4 verfasser

Nach unten

BF3-Server neu aufsetzen?

Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Vote_lcap55%Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Vote_rcap 55% 
[ 11 ]
Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Vote_lcap45%Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Vote_rcap 45% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 
Umfrage beendet

Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Empty Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen

Beitrag von Admin Do 18 Feb 2016 - 19:56

Sollen sich die Warlord Veteranen in Zukunft wieder einen BF3 - Server leisten?
Gerne auch Diskussion zum Thema hier, nicht nur Abstimmen sondern auch mal eure Stimme begründen.
Jeder ist herzlich eingeladen.
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Empty Re: Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen

Beitrag von [WV] Yanniky Do 18 Feb 2016 - 21:46

Ich habe für Ja gestimmt, ich spiele gerne BF3 und würde mich nach dem Umzug auch wieder mehr darum kümmern Wink
[WV] Yanniky
[WV] Yanniky
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.05.14
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Empty Re: Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen

Beitrag von GUBBY1975 Sa 20 Feb 2016 - 8:07

Ich persönlich stimme für nein.Spiele BF 3 schon ewigkeiten nicht mehr,also für mich nein. silent silent
GUBBY1975
GUBBY1975
Grad reingestolpert
Grad reingestolpert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Aschaffenburg

Nach oben Nach unten

Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Empty Re: Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen

Beitrag von Inv1ncible Sa 20 Feb 2016 - 22:03

Hallöchen Liebe Warlord Veteranen,

mich gibt's auch noch, ich hoffe ihr habt nicht vergessen wer ich bin Wink!
Ich persönlich spiele immernoch Battlefield 3 und da war euer Server ja sozusagen mein Zuhause.
Bis auf die letzten Wochen, wo der Server nicht richtig funktioniert hat,
hab ich (wenn auch in unregelmäßigen abständen) immer auf diesem Server gespielt. Und dabei auch
immer wieder alte Stammspieler oder alte bekannte getroffen, die sich gefreut haben,
dass es die Server immernoch gibt. Somit stimme ich auf jeden Fall für Ja! Wäre super schade...

Außerdem ist es immernoch mein Ziel unter den Top 10 Ranks zu kommen und auf dem Server Cl. 100 zu erreichen! Smile

Bin gespannt auf eure entscheidung, sind ja schließlich eure Server!

Liebe Grüße,

Simon aka. ACE | Inv1ncible

PS: Mein Origin Account wurde vor einiger Zeit von einem Russischen Spieler gehackt, der meinen Namen änderte,
ein anderer sich meinen Namen geschnappt hat und ich meinen nun ändern musste. Somit heiße ich nicht mehr
Inv1ncible sondern EpicMusicVN (natürlich mit dem ACE davor).

Inv1ncible
Grad reingestolpert
Grad reingestolpert

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.04.15
Ort : Bremen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/lnv1ncibIe/

Nach oben Nach unten

Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Empty Re: Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen

Beitrag von Admin So 21 Feb 2016 - 3:59

Schön das sich auch Stammspieler hier melden. Wenn wir uns für einen BF3 Server entscheiden, wird die Rangliste leider nicht übernommen und alle müssen bei null anfangen. Ende nächster Woche kannst du mal mit deinen Freunden im Battlelog nach [WV] suchen. Bis dahin sollte die Entscheidung gefallen sein.
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Empty Re: Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen

Beitrag von Admin Mi 24 Feb 2016 - 10:12

Server wurde neu aufgesetzt.

Viel Spaß beim Zocken!
Admin
Admin
Der Spezialist
Der Spezialist

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen Empty Re: Umfrage BF3-Server bei den Warlord Veteranen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten